Sat Nam

Über mich:

Karoline Mariner



Im Oktober 1979 wurde ich in Salzburg geboren, ich bin verheiratet und Mama von zwei Teenagern.


Mein zu Hause ist im schönen Wals-Siezenheim. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit unserem Pferd und Hund, am See und am Meer.


Durch persönliche Themen habe ich Wege gesucht und gefunden, die meine Kinder und mich körperlich und mental unterstützen. 
Nach umfangreichen und fortlaufenden Aus und Weiterbildungen und vielen Selbststudien setze ich meine "tools" voller Freude bei meinen Kursteilnehmerinnen und Klientinnen ein.



Das bringe ich mit:

      

  • Yoga Lehrerin 200h RYT 
  • Kundalani Yoga Lehrerin 40UE
  •  Pränatal Yoga - Yoga in der Schwangerschaft 40h YACEP     
  • Postnatal Yoga - Mama & Baby Yoga 20 UE
  • Yin Yoga  40h YACEP   
  • Faszien Yoga 40h YACEP
  • Gesichtsyoga  12h YACEP
  • Vinyasa Power Yoga B Lizenz
  • Yoga Trainer Lizenz



  • Kinder Yoga Trainerin  (ö-cert)
  • Kinder Entspannungs Trainerin  
  • Kinder Yoga Anatomie 
  • Yoga für Jugendliche
  • Zert. Spiel & Erlebnispädagogin  für Kinder & Jugendliche   (ö-cert)
  •  Kinder Gesundheitspädagogin    
  • Erste Hilfe am Kind
  • Kursleiterin Baby Massage 



  • Zert. Resilienz Trainerin  (ö-cert)
  • Schamanische Reisen und Zeremonien   
  • energetische Reinigung  
  • Radiästhesie-Pendel                       
  • Dipl. Bachblütenenergetikerin     
  • EFT Klopfakupressur            


 

  • Geprüfte Ordinationshelferin  
  •  Bürokauffrau  


Aktuelles und Veranstaltungen


La Luna Meditationsabend - 


wie jedes Jahr im September:

Ho'oponopono: Meditation, Mantra & Kakao Zeremonie zur Neumondin


Ho`oponopono (hawaiianisches Vergebungsritual) - transformiere Ärger & Verletzungen, reinige Gedanken und Gefühle, vergebe dir selbst und komme in die Selbstliebe. 


An diesem durch die Energie der Neumondin besonders kraftvollen Meditationsabend leite ich dich zur Vergebung, Selbstliebe und Herzöffnung.

Reinige deinen Energiekörper und komme so wieder in den Fluß. So kannst du wieder positives anziehen und positiv sein.
Dazu ist es nicht ausschlaggebend ob du weißt wo das " Problem" oder die " Unordnung" liegt.

Kakao öffnet dein Herz und holt Emotionen hervor. Und die Zeremonie schafft den geschützten Raum, um diese Empfindungen zu erleben, es wird also bewusst Kakao getrunken und der Wirkung nachgespürt.

* räuchern/reinigen deiner Aura

* komme in die Entspannung (sanfte einfache Yoga Übungen) um dich der von mir angeleiteten Meditation hinzugeben

* singe das Ho'oponopono Mantra (es tut mir Leid - Bitte verzeihe mir - ich liebe dich, ich liebe mich - Danke)


Sonntag, 25.09. 2022

19.45 - ca. 21.00 Uhr


Energieausgleich: € 29,00

Verbindliche Anmeldung bitte an:

karoline@blossomlife-mariner.com

Max. 10 Teilnehmerinnen (2 freie Plätze)

Meditations & Ritualabend zu Samhain  (Dunkelheitsfest)


Die Tage werden langsam immer kürzer, das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Mit Samhain, dem Dunkelheitsfest nähern sich die letzten Wochen des Jahres. Die Blätter fallen von den Bäumen, die Natur zieht sich  langsam zurück und bereitet sich auf den Winter vor, auf die Stille, die gleichzeitig den Keim des Neuen in sich trägt. Es ist eine Zeit, in der der Schleier zwischen den Welten besonders durchlässig sind. Es ist eine magische Zeit, ähnlich wie die Rauhnächte.

An diesem Abend  leite ich euch in geführter Meditation, mit der schamanischen Trommel zu den Ahnen (Meditation), durch Rituale und Meditation zum loslassen, transformieren und akzeptieren. Orakelkarten und Räucherung sowie sanfte Yoga Übungen gehören ebenso zu diesem besonderen Abend.

Sonntag, 30.10.2022, 19.00 - ca.21.00 Uhr

Energieausgleich: €49,00
bitte um Anmeldung:
karoline@blossomlife-mariner.com