Meditation & Mantra 


Ruhe, Entspannung und Ausgeglichenheit sind für viele Menschen Luxus. Vielen fällt es schwer, dem täglichen Stress zu entkommen und abzuschalten. Meditation kann hier gezielt dazu beitragen, sich (wieder) entspannen und fokussieren zu können.
 Effekte von Entspannung für Körper & Geist:
 
Innere Ruhe & Gelassenheit 
Mentale Erholung des Körpers 
Ausgeglichenere Gedanken 
Steigerung der Leistungsfähigkeit 
Stärkung der Resilienz 
Verbesserte Konzentration & Aufnahmefähigkeit 
 
 
Wir beginnen mit einer Räucher Zeremonie und einer Mudra (Finger Yoga ) Meditation anschließend kommst du durch einfache Yoga Asanas (Körperübungen) und Atemübungen in Tiefenentspannung um dich der von mir geführten Meditation hinzugeben. Abschließend stimmen wir gemeinsam in ein zum Abend passendes Mantra ein.
 
 Monatliche Meditationen zu verschiedenen Themen, wie zB. 
 

  •  Sorgen loslassen 
  •  Weiblichkeit stärken 
  •  Chakren öffnen 
  •  Selbstliebe 
  • Herzöffnung

 
 Die Energie von Neu oder Vollmondin, wohlriechendes Räucherwerk und beruhigende Klänge und Mantras  unterstützen die Meditation.
 
 Dauer:  ca. 75  Minuten
 Energieausgleich: € 29,00
Kleine Gruppe - max. 6
 
 Die nächsten Termine:

Siehe unter Aktuelles!






La Luna - Woman Circle


Yoga, Meditation & Achtsamkeit zu Neu und Vollmond


La Luna - die Mondin. Die Mondwirkung auf die Frau ist eine ganz besondere Verbindung zum Kosmos für uns Frauen.
Die Gemeinsamkeit: der Zyklus! Der weibliche Zyklus dauert in etwa genau solange wie der Zyklus der Mondin.

Die Mondin wirkt nicht nur auf das Meer und die Gezeiten. Sie wirkt auch auf uns Menschen, vor allem jedoch auf uns Frauen. Schließlich sind wir mit LA LUNA verbunden. Unsere Zyklen verlaufen in gleichen Rhythmen, unsere Energien schwingen auf gleicher Ebene.

Bei Neumond können wir Wünsche für den nächsten Zyklus (Monat) formulieren und sie mit der femininen Energie der Mondin stärken. Außerdem eignet sich Neumond perfekt dafür, sich zu reinigen und Altlasten/Blockaden/Konflikte loszulassen und zu lösen. Wir können uns bei Neumond energetisch und auch körperlich reinigen.

Bei Vollmond können wir die Energie der Mondin nutzen um unsere eigene (weibliche) Yin Energie wieder aufzutanken.

Auch aus Astrologischer Sicht beeinflusst uns die Energie der Mondin in ihren Phasen.

Im La Luna Woman Circle treffen wir uns an Neu und Vollmond ( bzw. auch kurz davor oder danach - die Kraft der Mondin schwingt auch vor und nach).

*Mondorakel
*kurze Übersicht zur Astrologische Zeitqualität von Neu oder Vollmond des Monats
*Yin Yoga, Hatha Yoga und Kundalini Yoga (unterschieden zwischen Neu und Vollmond)
*geführte Meditation

Ich freue mich dich 2x monatlich je ca. 75 - 90 Minuten mit der Energie der Mondin begleiten zu dürfen.


Max. 5 Frauen

Wir starten im wieder im Jänner 2023 (soweit wie möglich finden die La Luna Treffen immer Sonntag Abend statt)



verbindliche Anmeldung für jeweils 3 Monate (= 6 Termine) € 120,00

Anmeldung:
karoline@blossomlife-mariner.com